Stimmt!
Dieses Game war in der Tat ein Musterbeispiel von Teamwork. Wir hatten immer zur rechten Zeit am rechtenOrt die richtige Kombo. Vor allem als Fox, der Mitte und Türke war, mit seinenJannis und berittenen Bogis ankam war Mjöllnir mit seinen Bonager rechzeitig da.
Interessant war dass die Gegner mich so ohne weiteres Impen liessen. Deshalb Intressant weil ich Aussen war. Eigendlich wollte ich gar kein fast Imp machen, ich war auch schon in Castle mit 6-7 Vills auf Stein für meine Burg um Jannis zu pumpen. Aber als mein Scout keine aktivitäten auf gegners Seite feststellen konnte und ich fast alle Imp Res zusammen hatte entschloss ich mich, mehr schlecht als recht, zu Impen. Naja, eine klitzekleine Spende war dafür schon noch notwendig.

. In Imp angekommen gabs kein zurück mehr, jedenfalls für uns.

Ich finde Holle hat ein bischen zu langsam reagiert, schnell eine zweite Mauer setzten wäre nicht schlecht gewesen aber ihm war wohl sein TC wichtiger, das er gleich neben der Mauer gebaut hat.

Fox war als mittiger Türke auch nicht sooo stark und Voodoo schickte seine Ritter quer über die Map was ziemlich lang gedauert hatte, so konnten wir uns ohne viel Probleme voran kämpfen. Und als ich dann endlich mal meinen
ersten Kanonenturm im Masters fertig gebaut hatte kam schon das GG.
Nice Game, wie Mjöllnir schon sagte.